Schwangerschaft
      Schwangerschaft

      SSW 35

      Während dein Baby langsam weiterhin wächst und wächst, geht die Menge an Fruchtwasser in deiner Gebärmutter zurück – dein Baby nimmt jetzt fast den ganzen Platz ein. Der Schädel ist immer noch sehr formbar und die Schädeldecke noch nicht geschlossen. Das macht durchaus Sinn, denn so kann sich der Bauchbewohner während der Geburt leichter durch den engen Geburtskanal zwängen.

      Entwicklung des Babys

      Jetzt wird’s langsam eng!

      Größe ca. 46 cm Gewicht ca. 2,4 kg

      Jetzt bei MyMilupa anmelden!

      Freue Dich auf persönliche Newsletter sowie Tipps & Beratung von unseren Milupa Mamas. Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

      Los geht´s

      Jetzt bei MyMilupa anmelden!

      Freue Dich auf persönliche Newsletter sowie Tipps & Beratung von unseren erfahrenen Mamas von Milupa Mama & Co. Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

      Los geht´s

      DU HAST NOCH FRAGEN ODER BRAUCHST BERATUNG?

      Unser Team von Milupa Mama & Co hat jederzeit ein offenes Ohr für Deine Fragen - selbst allesamt Mamas verfügen sie über einen großen Erfahrungsschatz und viele praxiserprobte Tipps. Ruf uns einfach mal an!