Schwangerschaft
      milupa-schwanger-frau-bauch-haende-sitzen
      Schwangerschaft

      SSW 32

      milupa-schwanger-frau-bauch-haende-sitzen

      Fast alles in Babys kleinem Körper ist startklar für den großen Sprung in die unbekannte Welt. Nur Lunge, Immunsystem und Verdauungsapparat werden noch ein paar Wochen brauchen, um voll funktionstüchtig zu sein. Wenn dein Baby wach ist, sind seine Augen geöffnet und es tut viele Dinge, die auch ein Neugeborenes tun würde – zum Beispiel greift es nach seinen Füßen und lutscht am Daumen. Wusstest du übrigens, dass die meisten Babys lieber am rechten Daumen lutschen? Dein Baby verzieht auch oft das Gesicht. Sicherlich kannst du es kaum erwarten, es selbst zu sehen, wenn es das Licht der Welt erblickt!

      Entwicklung des Babys

      Diese Woche misst dein kleiner Schatz etwa 43 cm und wiegt ca. 1800 g.

      Größe ca. 43 cm Gewicht ca. 1800 g

      5184x3456px milupa schwanger kleinkind maedchen hand auf bauch

      WO SOLL DEIN BABY DAS LICHT DER WELT ERBLICKEN?

      Der große Tag, an dem du dein Baby zum ersten Mal im Arm halten wirst, rückt immer näher und damit auch die Frage, wo du gerne entbinden würdest: Krankenhaus, Geburtshaus oder doch Zuhause? Und in welcher Stellung - im Wasser, im Hocken oder auf dem Gebärstuhl? Die Möglichkeiten sind vielfältig. Mehr dazu findest du hier

      milupa trenner vogel 3
      Milupa Frau schmust mit Baby

      Jetzt bei MyMilupa anmelden!

      Freue Dich auf persönliche Newsletter sowie Tipps & Beratung von unseren Milupa Mamas. Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

      Los geht´s

      Jetzt bei MyMilupa anmelden!

      Freue Dich auf persönliche Newsletter sowie Tipps & Beratung von unseren erfahrenen Mamas von Milupa Mama & Co. Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

      Los geht´s

      DU HAST NOCH FRAGEN ODER BRAUCHST BERATUNG?

      Unser Team von Milupa Mama & Co hat jederzeit ein offenes Ohr für Deine Fragen - selbst allesamt Mamas verfügen sie über einen großen Erfahrungsschatz und viele praxiserprobte Tipps. Ruf uns einfach mal an!