Baby
      Baby

      Tipps & Erfahrungsberichte

      Baby-Tipps für mehr Routine

      Trinken, Schlafen, Wickeln, Baden, Kuscheln – eines ist sicher: Mit Baby wird es dir nicht langweilig! Ein Neugeborenes stellt den Alltag der frischgebackenen Eltern ganz schön auf den Kopf. Mit der Zeit wirst du merken, dass du als Mama oder Papa immer routinierter wirst. Du kannst aber schon direkt von Beginn an einiges dafür tun, dass sich eine gewisse Regelmäßigkeit einstellt. Beim Stillen ist dein Baby der Boss – es darf bestimmen, wann es trinken mag und wann nicht. Mit festen Einschlafritualen und Schlafenszeiten kannst du ihm aber von Beginn an den Weg ins Traumland erleichtern. Wertvolle Tipps und wie du deine, ganz individuelle Alltagsroutine mit Baby findest, kannst du hier entdecken.

      Beim 2. Kind merke ich es ganz deutlich. Jedes Kind lernt seine Fähigkeiten #imeigenentempo.

      Anja (@anja__pro), Fotografin

      Alle Artikel in der Übersicht

      Lies hier wie es anderen Eltern erging

      Milupa Trenner Vogel

      Jetzt bei MyMilupa anmelden!

      Freue Dich auf persönliche Newsletter sowie Tipps & Beratung von unseren Milupa Mamas. Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

      Los geht´s

      Jetzt bei MyMilupa anmelden!

      Freue Dich auf persönliche Newsletter sowie Tipps & Beratung von unseren erfahrenen Mamas von Milupa Mama & Co. Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

      Los geht´s

      DU HAST NOCH FRAGEN ODER BRAUCHST BERATUNG?

      Unser Team von Milupa Mama & Co hat jederzeit ein offenes Ohr für Deine Fragen - selbst allesamt Mamas verfügen sie über einen großen Erfahrungsschatz und viele praxiserprobte Tipps. Ruf uns einfach mal an!