Schwangerschaft
      Tipps

      Hurra, ich bin schwanger!

      Das kleine große Wunder nimmt seinen Lauf

      Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger! Bestimmt kannst du dein Glück kaum fassen! Oder du bist gerade noch ein wenig von der Nachricht geplättet? Das ist auch ok. Denn eines ist sicher: Eine Schwangerschaft stellt dein Leben auf den Kopf! Vor dir liegt eine unglaubliche Achterbahnfahrt emotionaler und körperlicher Veränderungen. Und auch auf deinen Partner kommen jetzt ganz neue Aufgaben zu.  

      Mama-Sein – kann ich das überhaupt?

      Nach der ersten Freude über die Schwangerschaft, stellen sich bei vielen Frauen auch zahlreiche Fragen und Bedenken ein. Wird mein Baby gesund sein? Werde ich dieser großen Verantwortung und dem kleinen Lebewesen gewachsen sein? Das ist ganz normal. Gerade wenn du zum ersten Mal Mama wirst, ist alles noch neu, aufregend und einiges ist dir vielleicht auch nicht ganz geheuer. Nimm diese gemischten Gefühle an und sprich mit deinem Partner, deiner Familie und anderen Mamas darüber. Du wirst sehen, dass du damit nicht alleine bist.

      Der Start ins Abenteuer Mamasein

      Mama zu werden ist eine überwältigende Erfahrung, die alles andere in den Schatten stellt. Neun Monate trägst du dein Baby in dir und von einem Tag auf den anderen liegt es plötzlich in deinen Armen. Vom ersten Augenblick an wirst du dein Baby ganz selbstverständlich und bedingungslos lieben! Du wirst es ein Leben lang begleiten und jeden Tag über seine Entwicklung und neuen Fähigkeiten staunen. Gemeinsam geht ihr durch alle Höhen und Tiefen und mit jeder neuen Erfahrung wirst du als Mama wachsen! Wir sind uns ganz sicher, dass du deine Sache gut machen wirst und euer eigenes Tempo finden werdet. Du stehst am Anfang einer wundervollen Reise, der du mit Freude entgegenblicken kannst.

      1+1 = 3

      Mit deiner Schwangerschaft beginnt auch für deinen Partner ein ganz neues Kapitel. Aus einem Paar wird eine Familie. Ganz gleich, ob ihr geplant habt, ein Kind zu bekommen oder die Schwangerschaft eher unerwartet kam – neue Aufgaben und Herausforderungen warten jetzt auf euch. Mit der Geburt eures Babys teilt ihr nun eine große Verantwortung und starke Verbindung – ein Leben lang. Das Wohlergehen eures Babys steht an erster Stelle. Ist es gesund und glücklich, dann werdet ihr beide das ebenfalls sein. Denn spätestens bei der Geburt wirst nicht nur du, sondern auch der Papa dem unwiderstehlichen Charme eures Babys erliegen. Versprochen!

      Jetzt bei MyMilupa anmelden!

      Freue Dich auf persönliche Newsletter sowie Tipps & Beratung von unseren Milupa Mamas. Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

      Los geht´s

      Jetzt bei MyMilupa anmelden!

      Freue Dich auf persönliche Newsletter sowie Tipps & Beratung von unseren erfahrenen Mamas von Milupa Mama & Co. Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

      Los geht´s

      DU HAST NOCH FRAGEN ODER BRAUCHST BERATUNG?

      Unser Team von Milupa Mama & Co hat jederzeit ein offenes Ohr für Deine Fragen - selbst allesamt Mamas verfügen sie über einen großen Erfahrungsschatz und viele praxiserprobte Tipps. Ruf uns einfach mal an!

      Das könnte dich auch interessieren: