Jennifer (@lah_jennolein), Familybloggerin

"Heute weiß ich, dass jedes Kind dein Leben verändert."

Helena war schon immer anders als die Jungs. Besonders fällt uns dies immer wieder beim Essen auf. Sie isst schon sehr gerne vom Tisch mit, aber abends bzw. nachts muss es Muttermilch und/oder Milumil sein. Mit knapp einem Jahr, hatte ich die Jungs bereits abgestillt und es gab „nur“ noch abends eine kleine Flasche. Sie haben meistens durchgeschlafen und am Morgen wurde „normal“ gefrühstückt

Bei der Mücke sieht das ein wenig anders aus. Nach der Abendmilch folgen etwa 1-4 nächtliche Mahlzeiten, bevor es am Morgen ihr Guten-Morgen Brei sein muss. Ob ich etwas falsch oder anders gemacht habe, als bei den Jungs??

Nicht bewusst, aber ich gehe davon aus, dass Helena ihre Zeit einfach braucht.

Jennifer (@lah_jennolein), Familybloggerin

"Helena war schon immer anders als die Jungs."

Alleine oder „Leine“, wie es bei uns momentan nur noch heißt. Alles wollen die Jungs alleine machen. Während sie schon seit einigen Monaten alleine essen, beginnen sie jetzt damit und möchten alleine die Schuhe und die Hose an- und ausziehen, alleine alle Treppen gehen, alleine ins Auto bzw. in den Kindersitz klettern usw. Was das für mich/uns bedeutet? Mehr Zeit einplanen für alles.

Während wir „früher“ unsere Tage schon im Voraus geplant haben, bestimmen jetzt die Kinder unseren Alltag. Jeder eben #imeigenentempo.

Jennifer (@lah_jennolein), Familybloggerin

Jetzt bei MyMilupa anmelden!

Freue Dich auf persönliche Newsletter sowie Tipps & Beratung von unseren Milupa Mamas. Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

Los geht´s

Jetzt bei MyMilupa anmelden!

Freue Dich auf persönliche Newsletter sowie Tipps & Beratung von unseren erfahrenen Mamas von Milupa Mama & Co. Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

Los geht´s
Milupa Trenner Vogel

DU HAST NOCH FRAGEN ODER BRAUCHST BERATUNG?

Unser Team von Milupa Mama & Co hat jederzeit ein offenes Ohr für Deine Fragen - selbst allesamt Mamas verfügen sie über einen großen Erfahrungsschatz und viele praxiserprobte Tipps. Ruf uns einfach mal an!