Wir liefern bequem zu dir nach Hause, ab einem Warenwert von 29,00 € sogar versandkostenfrei.

Milupa Mutter spielt mit Kleinkind

Dein Account ist bereits aktiviert

Wir freuen uns, in den ersten 1000 Tagen mit deinem Kind an deiner Seite zu stehen!

Jedes Kind ist einzigartig. Der erste Löffel Brei oder der erste selbstständige Schritt sind Erlebnisse, die für uns Eltern immer wieder einem Wunder gleichen. Lass‘ dir und deinem Baby Zeit, diese Wunder zu entdecken, denn jedes Herz schlägt #imeigenentempo. Wir begleiten dich auf dieser spannenden Reise und unterstützen in allen Phasen des Elternseins mit nützlichen Schwangerschafts, Baby- und Kleinkindthemen, Ernährungsthemen sowie leckere Rezeptideen für Babies und Kleinkinder.

Wir von Milupa sind an deiner Seite - in den Höhen und Tiefen des Eltern-Seins. 


Milupa DE milchen kreis landing page mamakind Milupa DE milchen kreis landing page mamakind

Unsere Milchnahrung

Unsere Folge- und Kindermilchen tragen zur Versorgung mit wichtigen Vitaminen und Nährstoffen bei. Da sie auf das Alter angepasst sind, sind die Kleinen bestens versorgt.

Milupa DE breie kreis landing page getreide Milupa DE breie kreis landing page getreide

Unsere Breie

Die Milupa Breie und Müslis bieten deinem Kind eine altersgerechte Versorgung an Nährstoffen und begleiten so seine natürliche Entwicklung. Erfahre hier mehr...


Eltern kuscheln

Unsere Elternecke

Lies hier, wie es anderen Eltern erging, welche Erfahrungen sie mit ihren Kindern gemacht haben, was die schönen Momente und auch die Herausforderungen waren und wie am Ende alle zu ihrem ganz eigenen Tempo gefunden haben.

DU HAST FRAGEN ODER BRAUCHST JEMANDEN ZUM AUSTAUSCHEN?

Eltern zu sein bedeutet, auf sein Bauchgefühl zu vertrauen. Es gibt aber auch diese Tage, da suchst du erst den Schnuller, dann deine Gelassenheit und schließlich jemanden zum Austauschen. Darum ist die lokale Milupa Mama & Co. Beratung von Herzen und komplett kostenfrei für dich da. Ruf einfach an oder schreibe uns – wir freuen uns auf dich!

x