Wir liefern bequem zu dir nach Hause, ab einem Warenwert von 29,00 € sogar versandkostenfrei.

Mama mit Baby Finn

MyMilupa

Mit uns an deiner Seite

ALLE SERVICES AUF EINEM BLICK

Miri mit Freundin & Baby Miri mit Freundin & Baby

Werde Mitglied bei MyMilupa

Freue dich auf persönliche Newsletter sowie Tipps & Beratung von unseren erfahrenen Milupa Mamas. Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten :-)

Milupa Mutter spielt mit Kleinkind Milupa Mutter spielt mit Kleinkind

Kontakt

Du möchtest uns kontaktieren? Kein Problem, wir sind gerne für dich da.

Brei Banane Getreide Wasser Rapsöl Rezept Baby 6-12 Monate 5184x3456px milupa 2017 schluss mit dem banana blues

Leckere Rezepte von Milupa für Dich und Dein Baby

Entdecke einfache Rezepte für fruchtige Smoothies, Ice-Pops mit Kindermilch, leckeren Babybrei oder Snacks für zwischendurch. Hier geht´s zu den Rezepten!


DU HAST FRAGEN ODER BRAUCHST JEMANDEN ZUM AUSTAUSCHEN?

Eltern zu sein bedeutet, auf sein Bauchgefühl zu vertrauen. Es gibt aber auch diese Tage, da suchst du erst den Schnuller, dann deine Gelassenheit und schließlich jemanden zum Austauschen. Darum ist die lokale Milupa Mama & Co. Beratung von Herzen und komplett kostenfrei für dich da. Ruf einfach an oder schreibe uns – wir freuen uns auf dich!

x