Kleinkind
      Tipps

      Mama, Papa! Ich bin jetzt wach!

      Kleine Entdecker brauchen Energie für ihre täglichen Abenteuer

      Kaum aufgewacht sind eure Kleinen voller Tatendrang und möchten am liebsten schon früh am Morgen Neues erleben und die Welt entdecken. Damit ihr gemeinsam voller Energie in den neuen Tag starten könnt, heißt es morgens erst einmal: Aus dem Bettchen, fertig, los!

      Bevor dein Kleinkind richtig durchstartet, darf ein leckeres, nährstoffreiches Frühstück nicht fehlen. Denn für einen guten Start in einen abenteuerreichen Tag müssen die kleinen Entdecker richtig ausgestattet sein. 

      Mit Milupa Kindermilch gut versorgt in den Tag

      Ihr kennt das sicher auch: An einem Tag läuft es morgens ganz entspannt ab, am nächsten hinkt ihr eurem Zeitplan gewaltig hinterher. Woran das liegt, weiß man meist selbst nicht so genau. Aber ganz egal, wie der Tag bei euch losgeht, neben einer ausgewogenen Ernährung startet dein kleiner Abenteurer mit der trinkfertigen Milupa Kindermilch gesund und einfach in den Tag!

      • Die trinkfertige Milupa Kindermilch liefert wichtige Nährstoffe aus dem Becher
      • Vitamin D und Calcium für ein normales Wachstum und Entwicklung der Knochen
      • Perfektes Duo – ein leckeres Frühstück mit dem Milupa Kindermüsli
      • Einfach und schnell – auch wenn es morgens mal hektischer ist
      • Schmeckt kalt oder warm

      Nach dem Frühstück ist vor dem Abenteuer

      Kaum fertig gefrühstückt geht es auch schon los: In den Kindergarten, zu Oma und Opa oder auf den Spielplatz. Da ist es doch beruhigend zu wissen, dass du deinen kleinen Welt-Entdecker schon früh am Morgen mit den ersten wichtigen Nährstoffen versorgt hast. 

      Wusstest du schon, dass dein Kind pro Kilo Körpergewicht im Vergleich zu Erwachsenen durchschnittlich 7-mal mehr Vitamin D, 4-mal mehr Calcium und 3-mal mehr Jod benötigt? 

      Praktisch, dass die Milupa Kindermilch genau auf die Bedürfnisse deines Kleinkindes ab einem Jahr abgestimmt ist. Neben einer gesunden und ausgewogenen Ernährung versorgt Kindermilch dein Kind schon beim Start in den Tag mit wichtigen Nährstoffen, die es für die täglichen Abenteuer und für seine natürliche Entwicklung braucht:

      • Vitamin D & Calcium für ein normales Wachstum und eine normale Entwicklung der Knochen
      • Vitamin D für eine normale Funktion des Immunsystems
      • Ballaststoffmischung GOS/FOS
      • Altersgerechte Menge an Eiweiß
      • Jod für die Schilddrüse

      Wichtiger Hinweis:

      Bitte achte bei deinem Kleinkind auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie gesunde Lebensweise.

      Begleitet die natürliche Entwicklung - Schritt für Schritt

      Nie mehr wird dein kleiner Abenteurer so schnell wachsen wie jetzt!

      Die trinkfertige Milupa Kindermilch hilft deinem Kleinkind, gesund und gestärkt in den Tag zu starten. Denn sie ist optimal auf die Bedürfnisse von Kleinkindern ab einem Jahr abgestimmt und unterstützt sie bei ihrer natürlichen Entwicklung. Mit Vitamin D und Calcium unterstützt sie das normale Wachstum und die normale Entwicklung der Knochen.

      Aber sie unterstützt nicht nur die natürliche Entwicklung eures Kindes, auch wenn es im Alltag mal hektisch zugeht, ist sie einfach und praktisch, da ihr sie trinkfertig aus der Packung in den Becher gießen könnt. Und wenn besonders große Abenteuer für den Tag bevorstehen: Zusammen mit dem Milupa Kindermüsli ist die Kindermilch ein schnell zubereitetes, altersgerechtes Frühstück und schmeckt gleichzeitig super lecker. Bitte achte bei deinem Kleinkind stets auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie gesunde Lebensweise.

      Leckere Frühstücksideen für einen gesunden Start in den Tag

      Jetzt bei MyMilupa anmelden!

      Freue Dich auf persönliche Newsletter sowie Tipps & Beratung von unseren Milupa Mamas. Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

      Los geht´s

      Jetzt bei MyMilupa anmelden!

      Freue Dich auf persönliche Newsletter sowie Tipps & Beratung von unseren erfahrenen Mamas von Milupa Mama & Co. Die Anmeldung dauert nur 2 Minuten!

      Los geht´s
      Milupa Trenner Vogel

      DU HAST NOCH FRAGEN ODER BRAUCHST BERATUNG?

      Unser Team von Milupa Mama & Co hat jederzeit ein offenes Ohr für Deine Fragen - selbst allesamt Mamas verfügen sie über einen großen Erfahrungsschatz und viele praxiserprobte Tipps. Ruf uns einfach mal an!

      Das könnte dich auch interessieren: