Neuigkeiten

Gratis Leuchtsterne für eure Einschlaf-Atmosphäre

Pssst… Hast du schon von unserer Gute-Nacht-Aktion gehört?

Beim Kauf unserer Milupa Milumil Kindermilch erhältst du jetzt Leuchtsterne und Tipps für eine Gute-Nacht gratis dazu – nur für kurze Zeit!

Bestimmt ist dir diese Alltagssituation nur zu gut bekannt: Dein Kleines ist abends noch ganz quirlig und will gar nichts davon wissen, dass es Zeit ist, ins Bett zu gehen. Es dann zum Einschlafen zu bringen, stellt dich häufig vor eine Herausforderung.

Für dein Kleinkind, das nun immer aktiver wird, täglich neue Abenteuer erlebt und rasant wächst, neben gesunder Ernährung vor allem guter Schlaf wichtig. Denn kleine Abenteurer sammeln im Schlaf ihre Energie für den nächsten Tag.

Eine kuschelige Atmosphäre mit sanftem Licht kann deinem Kleinkind das Einschlafen erleichtern. Probiere es einfach mal aus: Mit den selbstklebenden Leuchtsternen, die du jetzt zu deiner Packung Milupa Kindermilch erhältst, kannst du selbst kreativ werden und schöne Sternenbilder im Kinderzimmer zaubern.

Schau einfach ab Juli im Drogerie- und Lebensmitteleinzelhandel vorbei. Die Leuchtsterne mit unserem „Kleinen Ratgeber für eine Gute Nacht“ gibt es dort für eine limitierte Zeit zu jeder Packung Milupa Milumil Kindermilch gratis dazu*.

* ab Juli, bei allen teilnehmenden Händlern, nur solange der Vorrat reicht

Das könnte dich auch interessieren: