Wir liefern bequem zu dir nach Hause, ab einem Warenwert von 29,00 € sogar versandkostenfrei.

Mama und Kind

Kontakt

Nimm Kontakt zu uns auf

Das Team der Milupa Mama & Co Beratung besteht aus erfahrenen Mamas und steht dir mit ihrer Fachkunde und eigenen Erfahrung tagtäglich zur Seite.

Wann immer du Unterstützung oder Rat brauchst, beraten wir dich persönlich von Mama zu Mama (und natürlich auch von Mama zu Papa).

Du kannst uns auch telefonisch erreichen: unter 0800 73 75000 oder kontaktiere uns per WhatsApp unter 0173 - 4177913.

 

Bitte fülle das Kontaktformular aus

Ungültiges Zeichen. Bitte Buchstaben verwenden.
Ungültiges Zeichen. Bitte Buchstaben verwenden.
Das ist keine gültige Telefonnummer.
Bitte nutze eine gültige E-Mail Adresse. Bitte nutze eine gültige E-Mail Adresse.
Bitte geben Sie die Strasse an in der Sie wohnen.
Bitte geben Sie die Hausnummer an in der Sie wohnen.
Bitte angeben ... Ungültige Postleitzahl.
Bitte angeben ...
Bitte angeben ...
Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit.
* Bitte bestätige unsere Nutzungsbestimmungen & Datenschutzrichtlinien.
Das Captcha muss ausgefüllt werden.

Es gab einen unerwarteten Fehler. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder kontaktiere unseren Kundenservice.

DU HAST FRAGEN ODER BRAUCHST JEMANDEN ZUM AUSTAUSCHEN?

Eltern zu sein bedeutet, auf sein Bauchgefühl zu vertrauen. Es gibt aber auch diese Tage, da suchst du erst den Schnuller, dann deine Gelassenheit und schließlich jemanden zum Austauschen. Darum ist die lokale Milupa Mama & Co. Beratung von Herzen und komplett kostenfrei für dich da. Ruf einfach an oder schreibe uns – wir freuen uns auf dich!

x